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Jeder Kunde wünscht sich bei einem Telefongespräch kompetente Ansprechpartner, Verständnis für sein Anliegen und eine freundliche Atmosphäre. Das sind hohe Ansprüche, denen Sie im Sinne der Kundenorientierung gerecht werden wollen.

In unserem Seminar vermitteln wir, wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen und dadurch besser auf die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner eingehen können. Ziel ist es, Gespräche am Telefon aktiv und kundenorientiert zu gestalten. Sie lernen die Phasen eines gelungenen Kundengesprächs kennen und trainieren, wie Sie mit Hilfe verschiedener Gesprächstechniken Telefonate zielorientiert gestalten und wie Sie mit schwierigen Gesprächspartnern umgehen können.

Die Umsetzung erfolgt in praxisorientierten Rollenspielen am Telefon mit Aufzeichnung .

 

Ein weiterer Themenschwerpunkt unseresTelefontrainings ist der Umgang mit Reklamationen.

Selbstverständlich führen wir auch gerne Einzelcoachings am Arbeitsplatz durch.

 

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